Willkommen im neuen Leben

von

in

Liebe veränderungswillige Menschen, die etwas positives von anderen Menschen lernen möchten.

Was wollen wir mit diesem Blog erreichen?

Dieser Blog dient dazu, Menschen zu helfen, Ihr Leben positiv zu verändern und zu einem gesunden, erfüllten und finanziell attraktiven Leben zu kommen. Und das nicht nur im Bezug auf Fitness und Bewegung sondern auch in den Bereichen gesunde und ausgewogene Ernährung, richtiges Atmen, Freude, Liebe, Wohlbefinden, gute Finanzen.

Wer ist wir?

Wir sind eine virtuell engagierte Gruppe von Menschen in Deutschland, die festgestellt hat, das es so nicht weiter geht. Wir möchten das Wissen zur Unterscheidung, was uns Gut und was uns Nicht Gut tut auf diesem Blog weitergeben.

Wie ging es uns früher?

Man fühlt sich ausgepowered, geht so durchs leben und kommt zu recht. Aber ist es das, was man will? Ist das das Leben, was ich mir für mich wünsche? NEIN, das ist es nicht.

Wie bekomme ich mehr Lebensfreude, mehr Gesundheit, mehr Fitness, mehr Liebe, mehr Geld in mein Leben? Wie kann ich mich verändern? Wer hilft mir dabei?

Wenn Du all diese Fragen hast, dann bist Du hier richtig.

Im ersten Schritt teilen wir Autoren auf diesem Blog unsere Erkenntnisse und Veränderungen mit, die wir als positiv erlebt haben und was wir dadurch gelernt und erlebt haben.

Wir hinterlegen hier Kochrezepte, Bewegungstipps, Entspannungstipps, Weisheiten, Workouts und Leitsätze uvm., was uns im täglichen Leben etwas gebracht hat. Wichtig ist uns dabei der ganzheitliche Ansatz. Das heißt, es geht nicht nur um Fitness und Ernährung, sondern um alle Bereiche unseres Lebens.

Wie kommt es zu diesem Blog.

Ausschlaggebend war ein Seminar mit Anthony Robbins in Rimini 2011, an dem Michael Müller und Thomas Schmitt teilnahmen. „4 Tage, in die wir mehr zufällig gestolpert sind, die unser Leben aber nachhaltig verändert haben.“

Kaum 2 Wochen später haben sich von unserer Euphorie bereits viele Menschen anstecken lassen und wir sind gespannt, wieviele es noch werden.

Wer kann mitmachen?

Jeder, der etwas in seinem Leben verändert hat, was zu einer Verbesserung geführt hat. Man sollte Spass daran haben, das erlebte zu beschreiben oder gar per Bild oder Video zu erzählen, was einem Gutes wiederfahren ist.

Wie kann ich mitmachen?

Das ist sehr einfach. Rufe Thomas an (+49 661 9628358) und sage uns, was Dein Beitrag sein könnte. Und wir reden darüber. Wir freuen uns auf Deinen Anruf.